B2B Shop von Profis für Profis - Service-Hotline: 07363 - 816 90 30

Geprüfte Qualitätsprodukte

Exzellenter Service

Top Konditionen

Schnelle Lieferung

Produkte für Dachdecker, Zimmerei, Holzbau, Innenausbau Produkte für Maler, Stuckateure, Trockenbauer, Gipser Produkte für Fensterbau, Metallbau, Wintergartenbau, Fassadenbau Produkte Arbeitsschutz Zubehör

Zahlungsmöglichkeiten & Versandarten

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

Versandbedingungen

Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.

Versandkosten

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Bei der Lieferung auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von 14,90 € auf die Versandkosten erhoben.

Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

14,90

Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.


Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen im Inland (Deutschland) haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Barzahlung bei Abholung
-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per SEPA-Basislastschrift
-  Zahlung per SEPA-Firmenlastschrift 
-  Zahlung per PayPal 
-  Zahlung per Rechnung
-  Zahlung per Sofort
-  Zahlung per amazon payments

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal
-  Zahlung per amazon payments

Weitere Einzelheiten zur Zahlung


Soweit Sie per Vorkasse zahlen, gewähren wir Ihnen % Skonto auf den Bruttowarenwert der Bestellung.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 10 Tagen auszugleichen.

Bei Zahlung per SEPA-Basislastschrift oder per SEPA-Firmenlastschrift ermächtigen Sie uns durch Erteilung eines entsprechenden SEPA-Mandats, den Rechnungsbetrag vom angegebenen Konto einzuziehen. Sie sind verpflichtet, uns das Mandat innerhalb von 5 Tagen nach Vertragsschluss schriftlich mit Ihrer Unterschrift zu übersenden. Sie erhalten eine Vorabankündigung (Pre-Notification) mindestens 5 Tage vor dem Datum des Lastschrifteinzugs. Beachten Sie bitte, dass Sie verpflichtet sind für die ausreichende Deckung des Kontos zum angekündigten Datum zu sorgen.

Unsere Bankverbindung:

Empfänger: Kluth Baustoffe GmbH
Bank: VR-Bank Aalen
IBAN: DE11 614 901 50 065 927 7000
BIC: GENODES1AAV


Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.